Eigene Bildergalerie auf Startbilder.de

Forum | Impressum
Account anmelden Einloggen

Eigene Bilder-Webseite eröffnen (kostenlos)

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um New.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Probleme beim Persönlichen Menü

(Raik Peters, 3.7.2011 17:26)

Hallo,

Ich wollte mal Fragen ob irgendwas an dem Server geändert wird weil seit 2 Tagen kann ich meine Bilderliste im Persönlichen Menü nicht anschauen da hängt sich das Internet auf.
Es ist egal ob ich den Firefox oder Internet Explorer nehme und es ist egal ob ich einstelle auf 20,50,100 oder 1000 Bilder pro Seite anzeigen. Jedesmal hängt sich das Internet auf beim Laden und bricht komplett zusammen.
Da ich über 6000 Bilder oben habe und gerade ein bestimmtes Bild suche was weiter zurück liegt habe ich keine Lust nur 20 Bilder immer pro seite anzuschauen da sitz ich ja morgen früh noch drüber.

Ich hoffe mir kann geholfen werden und das es nur an eine Umstellung beim Server liegt.

Mfg Raik von

am-bahndamm/startbilder.de

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Probleme beim Persönlichen Menü Raik Peters 3.7.2011 17:26





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.