Eigene Bildergalerie auf Startbilder.de

Forum | Impressum
Account anmelden Einloggen

Eigene Bilder-Webseite eröffnen (kostenlos)

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um New.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Freigeschaltene Bilder fliegen immer wieder raus

(Thomas Wendtx, 8.10.2008 16:34)

Matthias Frey schrieb:

Hallo Thomas,

bei andersgesehen.startbilder habe ich das Problem, dass die freigeschalten Aufnahmen von Friedrich Rieber immer wieder in von Status grün in den Status gelb zurückfallen. Ich habe sie inzwischen schon mehrmals freigeschalten.

lg Matthias


Hallo Matthias,

danke für den Hinweis. Ich behebe das und sage dann bescheid.

Gruß,
Thomas



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Freigeschaltene Bilder fliegen immer wieder raus Matthias Frey 8.10.2008 15:22
      Re: Freigeschaltene Bilder fliegen immer wieder raus Thomas Wendtx 8.10.2008 16:34
         Re: Freigeschaltene Bilder fliegen immer wieder raus Thomas Wendtx 9.10.2008 16:09





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.