Eigene Bildergalerie auf Startbilder.de

Forum | Impressum
Account anmelden Einloggen

Eigene Bilder-Webseite eröffnen (kostenlos)

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um New.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Nur 20 Bilder?

(Yannick Hauser, 24.11.2008 19:18)

Hallo,

kann man auch als Admin nur 20 Bilder/Tag auf seine eigene Seite uploaden?
Außerdem finde ich es ungewöhnlich, dass der Admin nicht direkt Kategorien erstellen muss, sondern erst vorschlagen und dann freischalten muss, gleiches gilt für Bilder, die, sofern sie von einem Admin sind, sofort online gehen sollten, denn warum sollte der Admin seine eigenen Bilder überprüfen?!?

Gruß,
Yannick

PS: Dann mache ich gleich mal ein bischen Werbung für meine Seite: http://kbs702.startbilder.de/
Hier kann man seine Bilder von der Kursbuchstrecke 702 zeigen.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Nur 20 Bilder? Yannick Hauser 24.11.2008 19:18





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.