Eigene Bildergalerie auf Startbilder.de

Forum | Impressum
Account anmelden Einloggen

Eigene Bilder-Webseite eröffnen (kostenlos)

Bilder-Zeitachse

Auf New.startbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2022:

te-2-2-1000-mm/789723/auch-der-cev-te-32-82 Auch der CEV Te 3/2 82 war bei der Rückkehr der Ge 4/4 81 im Einsatz. 

18. Oktober 202219.10.2022 Auch der CEV Te 3/2 82 ...
MAN/789732/240678---mob-montreux---nr (240'678) - MOB Montreux - Nr. 12/VD 527'776 - MAN/Göppel am 8. Oktober 2022 in Aigle, Garage19.10.2022 (240'678) - MOB Montreux - Nr. ...

br-648-lint-41-4/789763/brb-648-730-6-vt-230-in BRB 648 730-6  VT 230 in Augsburg am 25.08.2010.19.10.2022 BRB 648 730-6 VT 230 ...
br-648-lint-41-4/789764/brb-648-vt-214-in-augsburg BRB 648  VT 214 in Augsburg ein Sonderzubringer zum Bahnpark am 25.10.2009.19.10.2022 BRB 648 VT 214 in ...
br-648-lint-41-4/789765/brb-648-vt-218-in-augsburg BRB 648  VT 218 in Augsburg an 25.10.2009.19.10.2022 BRB 648 VT 218 in ...
br-202-dr-112-v100-ost/789768/v-203-02-von-emn-in V 203 02 von EMN in Ulm am 23.10.2007.19.10.2022 V 203 02 von EMN in ...
br-182-siemens-es-64-u2/789772/es-64-u-2-029-182 ES 64 U 2-029   182 529-8 in Ulm mit einem langen Zug beladen mit Iveco/Magirus Sattelschleppern aus Italien in Ulm am 22.04.2010.19.10.2022 ES 64 U 2-029 ...
br-182-siemens-es-64-u2/789773/es-64-u-2-037-und-eine ES 64 U 2-037 und eine weitere in Doppeltraktion mit einem langen Containerzug fährt die Geislinger Steige hinunter am 22.10.2011.19.10.2022 ES 64 U 2-037 und eine ...
sonstige/789791/die-de-520-002-92-83 Die DE 520 002 (92 83 2520 002-2 I-NC) der DB Cargo Italia S.r.l. (ex Nord Cargo S.r.L., ex Ferrovie Nord Milano) am 21.07.2022 mit einem Coilzug in Pisa Centrale, Aufnahme aus einem Zug durch die Scheibe. 

Die Lok ist dieselelektrische Universallokomotive der ehemaligen Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD der Baureihe T 478.3, später der Tschechien Staatbahn ČD (České Dráhy) der Baureihe 750 bzw. 753. 

Von 2008 bis 2010 wurden 31 Lokomotiven bei CZ LOKO in Česká Třebová modernisiert, diese erhielten einen neuen Caterpillar-Motor und Siemens-Elektrik. Sie wurden als Baureihe 753.7 bezeichnet. Sie gingen an verschiedene Bahngesellschaften, unter anderen 4 Lokomotiven an HUPAC und 18 Lokomotiven an Ferrovie Nord Milano (wie diese hier). Bei beiden Typen wurde die Zugheizanlage ausgebaut. Wegen der niedrigeren UIC-Fahrzeugbegrenzungslinie wurde das Dach abgeflacht und ein Streifen der Seitenwand entfernt. Die Lokomotiven erhielten auch neue Lüftergitter und anstelle einiger Seitenfenster zusätzliche Belüftungsöffnungen. Die Stirnfenster erhielten Panzerglas, die Führerstände wurden mit einer Klimaanlage aufgewertet. So blieben von den Spenderlokomotiven nur Rahmen, Fahrzeugkasten und Drehgestelle erhalten. Die gesamte Antriebsanlage und die Führerstände wurden erneuert. Als Hauptantrieb wurde ein neuer Dieselmotor des Typs CAT 3512 B von Caterpillar verbaut.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: Bo’Bo’
Länge über Puffer: 16.540 mm
Höhe: 4.335 mm
Breite: 3.074 mm
Drehzapfenabstand: 9.000 mm
Achsabstand im Drehgestell: 2.400 mm
Treibraddurchmesser:  1.000 mm (neu)
Kleinster bef. Halbmesser:  100 m
Dienstgewicht: 72 t
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Installierte Leistung: 1.550 kW
Anfahrzugkraft: 202 kN
Dieselmotor: Caterpillar V-12-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung vom Tpy CAT 3512 B DI-TA
Leistungsübertragung: elektrisch
Tankinhalt: 2.500 l
Anzahl der Fahrmotoren: 4
Bremse: Freno DK-GP19.10.2022 Die DE 520 002 (92 83 ...
sonstige/789792/die-de-520-002-92-83 Die DE 520 002 (92 83 2520 002-2 I-NC) der DB Cargo Italia S.r.l. (ex Nord Cargo S.r.L., ex Ferrovie Nord Milano) am 21.07.2022 mit einem Coilzug in Pisa Centrale, Aufnahme aus einem Zug durch die Scheibe. 

Die Lok ist dieselelektrische Universallokomotive der ehemaligen Tschechoslowakischen Staatsbahn ČSD der Baureihe T 478.3, später der Tschechien Staatbahn ČD (České Dráhy) der Baureihe 750 bzw. 753. 

Von 2008 bis 2010 wurden 31 Lokomotiven bei CZ LOKO in Česká Třebová modernisiert, diese erhielten einen neuen Caterpillar-Motor und Siemens-Elektrik. Sie wurden als Baureihe 753.7 bezeichnet. Sie gingen an verschiedene Bahngesellschaften, unter anderen 4 Lokomotiven an HUPAC und 18 Lokomotiven an Ferrovie Nord Milano (wie diese hier). Bei beiden Typen wurde die Zugheizanlage ausgebaut. Wegen der niedrigeren UIC-Fahrzeugbegrenzungslinie wurde das Dach abgeflacht und ein Streifen der Seitenwand entfernt. Die Lokomotiven erhielten auch neue Lüftergitter und anstelle einiger Seitenfenster zusätzliche Belüftungsöffnungen. Die Stirnfenster erhielten Panzerglas, die Führerstände wurden mit einer Klimaanlage aufgewertet. So blieben von den Spenderlokomotiven nur Rahmen, Fahrzeugkasten und Drehgestelle erhalten. Die gesamte Antriebsanlage und die Führerstände wurden erneuert. Als Hauptantrieb wurde ein neuer Dieselmotor des Typs CAT 3512 B von Caterpillar verbaut.

TECHNISCHE DATEN: 
Spurweite:  1.435 mm (Normalspur)
Achsformel: Bo’Bo’
Länge über Puffer: 16.540 mm
Höhe: 4.335 mm
Breite: 3.074 mm
Drehzapfenabstand: 9.000 mm
Achsabstand im Drehgestell: 2.400 mm
Treibraddurchmesser:  1.000 mm (neu)
Kleinster bef. Halbmesser:  100 m
Dienstgewicht: 72 t
Höchstgeschwindigkeit: 100 km/h
Installierte Leistung: 1.550 kW
Anfahrzugkraft: 202 kN
Dieselmotor: Caterpillar V-12-Zylinder-Viertakt-Dieselmotor mit Turboaufladung und Ladeluftkühlung vom Tpy CAT 3512 B DI-TA
Leistungsübertragung: elektrisch
Tankinhalt: 2.500 l
Anzahl der Fahrmotoren: 4
Bremse: Freno DK-GP19.10.2022 Die DE 520 002 (92 83 ...
ge-4-4-i-rhb/789832/rhb-ge-44-i-u-nr609 RhB Ge 4/4 I U Nr.609 mit Personenzug in Samedan am 24.08.2009.20.10.2022 RhB Ge 4/4 I U Nr.609 ...





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.