Eigene Bildergalerie auf Startbilder.de

Forum | Impressum
Account anmelden Einloggen

Eigene Bilder-Webseite eröffnen (kostenlos)

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um New.startbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Such Störung

(Daniel Meyer, 26.7.2010 23:47)

Moin Thomas
Mir ist aufgefallen das bei den Startbilder seiten , besonders auf (http://bahn.startbilder.de/ ) , die such funktion ein bißchen gestört ist wenn ich mein Namen ein gebe kommen Bilder von jemand anders oder mir die neusten Bilder anschauen will lande ich in einen anderen Bilder profil und wenn ich jemanden den link von einen Bild schicke wird auch nicht immer das richtige Bild angezeigt .
Wäre nett wenn du der sache mal auf dem grund gehen könntest Tommas

Danke .

Gruß Daniel


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Such Störung Daniel Meyer 26.7.2010 23:47





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.